Kreativzeit

Wir machen weiter! Einmal donnerstags im Monat.

In der Gemeinschaft macht Handarbeiten besonders viel Spaß. Also, kommt

einmal donnerstags im Monat ab 19:00 Uhr ins NF-Haus 'Am Hopfenberg'

und bringt Freundinen, Nachbarinnen, Mütter und Töchter mit zum gemeinsamen Schaffen und Schwätzen.

Wir treffen uns zum reden, lachen, lernen, Erfahrungen austauschen und sich gegenseitig helfen. Jeder kann etwas anderes gut und gibt sein Wissen gerne weiter. Auch Linkshänder sind bei uns nicht allein. Für fast jedes Problem haben wir eine Lösung.

Für dieses Jahr haben wir schon einige Programmpunkte (s. Jahresprogramm im Anhang). Sie sind als Anregung gedacht. Natürlich kann jede (jeder) das werkeln was ihr (ihm) wichtig ist und gerade Spaß macht. Und wenn jemand nur zum Tee trinken kommen möchte, freuen wir uns über die Gesellschaft. An unserem runden Tisch kann man sehr gut die Seele baumeln lassen.

Noch Fragen? Ursel Georg (ursel.georg[at]web.de oder 0721 460307) und Irene Kober (kober.irene[at]web.de oder 0721 66597488) antworten gerne.