Marathonwanderung in den Kraichgau

Am 10. März 2024 nach Mühlacker an der Enz

Traditionsgemäß geht es im Frühjahr wieder in den Kraichgau, diesmal auf abwechslungreichen Wegen bis an die östliche Grenze des Kraichgaus nach Mühlacker.

Auf der 42 km langen Wanderroute, überwiegend abseits von Straßen und soweit wie möglich asphaltfrei, sind 640 Höhenmeter zu überwinden. Dies setzt eine sehr gute Kondition und entsprechende Ausdauer voraus.

Wir starten um 7 Uhr am Bahnhofsplatz in Berghausen. Zum Abschluss der Tour werden wir gegen 17 Uhr an der Enz im Restaurant EssEnz einkehren: https://www.essenzmuehlacker.de/

Anschließend fahren wir gemeinsam mit der Bahn zurück nach Berghausen.

Bitte Tagesverpflegung und ausreichend Getränke mitnehmen sowie gut eingelaufene Wander- oder Trekkingschuhe anziehen. Die Teilnahme ist wie immer kostenlos und erfolgt grundsätzlich auf eigene Verantwortung und eigenes Risiko.

Anmeldungen bis zum 5.3.2024 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Tel. 0721 463851. Bitte angeben, wer mit uns einkehren und anschließend mit dem Gruppenticket zurück fahren möchte (Vorkasse 5 €).