17. Musiksommer am Üdersee
Vom Samstag, 27. Juli 2013
Bis Sonntag, 04. August 2013

Musik liegt in der Luft...

...wenn wir wieder gemeinsam im Orchester musizieren, im Chor singen, Gitarren, Flöten und Trommeln neue Rhythmen und Töne entlocken, tanzen und uns überraschen lassen, was uns noch alles einfällt und wozu wir fähig sind.
Seit einigen Jahren beteiligen sich Mitglieder unserer Ortsgruppe an dieser tollen Kulturveranstaltung der Deutschen NaturFreunde und kommen jedes Mal begeistert zurück.

Weitere Info bei Mehrer 07240/4733 (siehe auch: AKTUELLE INFORMATIONEN)

Für alle musik- und singbegeisterte NaturFreunde die Top-Veranstaltung des Jahres.