Weitwanderung zur Saisoneröffnung
Sonntag, 10. März 2019, 06:00 - 19:00
Kontakt Edgar Meier

Marathonwanderungen am 10.03.2019

Zur Eröffnung der Wandersaison bieten wir zwei Weitwanderungen von 35 km und 50 km Länge in den Kraichgau an. Start ist in Berghausen am Bahnhofplatz um 6 Uhr für 50 km-Strecke und 7:30 Uhr für 35 km-Strecke. Ziel ist der Ort Ubstadt. Auf-/Abstiege 730 bzw. 590 Höhenmeter. Eine gemeinsame Schlusseinkehr ist geplant. Eintreffen um 16 -17 Uhr.  Rückfahrt mit der Bahn. Fahrkosten 5 € für alle, die eine Fahrkarte brauchen. Gruppenfahrkarten hat der Wanderleiter. Die Wanderung ist eine reine Selbstversorgertour. Trinken und Essen mitbringen. Bequeme Wander- oder Walkingschuhe sind ausreichend. Ein vorzeitiger Abbruch ist jederzeit möglich. Die Teilnahme ist kostenlos und erfolgt grundsätzlich auf eigene Verantwortung. Gäste sind willkommen. Anmeldung per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0721 468008 bis spätestens 04.03. mit Angabe der gewählten Wanderstrecke, ob Fahrkarte benötigt wird und ob Teilnahme an der Schlusseinkehr gewünscht ist.

Ort Berghausen