Jahreswanderplan 2022

Großes Angebot für alle Ansprüche

Nun liegt der Wanderplan für den Rest des Jahres 2022 fest. Dienstags-, Sonntags- und die "Jubiläumswanderungen" bieten ein rundes Angebot von leicht bis schwierig, so dass jeder etwas passendes für sich finden kann.

Bekannte und beliebte, aber auch neue interessante Ziele bzw. Wege sind hier angeboten. Auch die Jubiläumswanderung - ursprünglich für 2020 geplant - wird in diesem Jahr durchgeführt. 

Unter dem Motto:

102 Jahre NaturFreunde Berghausen
Ein langer 
Weg – 102 km.

Die 102 km lange Jubiläumswanderung ist in sechs etwa gleich lange Etappen eingeteilt. Dabei werden 12 Naturfreundehäuser in unserer Region besucht. Die Etappen sind gut zu gehen, aber von der Streckenlänge her nicht zu verachten. Alle Wanderer*innen, die sich das zutrauen, sind herzlich eingeladen, auf dieser besonderen Wanderung mit zu wandern. Jeder Teilnehmer bekommt als Kennzeichen einen Button; außerdem ein Bonusheft. Alle, die nach der 6. Etappe von allen 12 Naturfreundehäusern einen Stempel im Bonusheft vorweisen, bekommen bei der Abschlussfeier ein wertvolles Geschenk.

Haben wir Interesse geweckt?

HIER der Plan zum anschauen und download.