NF-Haus geschlossen - Wanderungen abgesagt

Corona-Situation lässt uns keine Wahl.

Liebe Mitglieder, Wanderer*innen und Gäste unseres Hauses,

wir haben uns zwar mit einem Hygiene-Konzept in unserem NaturFreunde-Haus recht gut auf die momentane Situation eingestellt, aber wir müssen nun leider das Haus entsprechen der aktuellen Verordnung bis Ende November 2020 schließen.

Wie es dann weiter geht, ist noch ungewiss.

Wanderungen in Gruppen sind momentan auch nicht mehr möglich, daher haben wir uns entschlossen, das Wanderprogramm für dieses Jahr komplett abzusagen.

Das ist natürlich alles sehr schade - aber wir hoffen, das mit diesen einschneidenden Anstrengungen sich ein Erfolg bei der Eindämmung der Pandemie abzeichnet.

Mit Vernunft und Solidarität schauen wir in ein besseres 2021.

Bleibt gesund!