NF-Haus 'Am Hopfenberg' wieder geöffnet

Ab September - aber mit Einschränkungen

Wir haben den Hygiene-Vorgaben zur Eindämmung der Corona-Pandemie entsprechende Vorkehrungen getroffen und öffnen nun zu den gewohnten Zeiten wieder unser Haus.

Freitags ist das Haus ab 20 Uhr und sonntags ab 11 Uhr geöffnet. Auf unserer Terrasse gibt es genug Plätze mit ausreichendem Abstand, im Gastraum selbst haben wir aber das Platzangebot reduzieren müssen. Daher ist es momentan nicht immer möglich, Veranstaltungen wie geplant durchzuführen. Wir bitten daher um Verständnis. Ebenfalls bitten wir um Verständnis, dass wir bei eventueller Überfüllung Gäste abweisen müssen.

Trotz allem freuen wir uns, dass wir uns wieder in unserem NF-Haus treffen können und heißen alle herzlich willkommen!

Mit Vernunft und Beachtung der Regeln können wir alle unbeschadet durch die Krise kommen.

Bleibt gesund!