Weitwanderung in den Kraichgau
Sonntag, 05. März 2017, 06:00

Von Berghausen über das Kraichgauer Hügelland nach Sulzfeld.

Wir bieten zwei Weitwanderungen mit Strecken von 50 km und 35 km in den Kraichgau an. Start in Berghausen am Bahnhofplatz um 6 Uhr für die 50 km-Strecke und um 7:30 Uhr für die 35 km- Strecke.

Ziel ist Sulzfeld, wo wir etwa um 16 -16:30 Uhr eintreffen. Gemeinsame Schlusseinkehr in einer Besenwirtschaft. Um die 724 bzw. 558 Höhenmeter Auf- und Abstiege zu schaffen, sind geübte Wanderer/innen mit sehr guter Kondition gefragt. Rückfahrt mit der Bahn. Fahrkosten 5 € für alle, die eine Fahrkarte brauchen. Fahrkarten hat der Wanderleiter. Die Wanderung findet bei jeder Witterung statt und ist eine reine Selbstversorgertour. Trinken und Essen mitbringen. Bequeme Wander- oder Walking- Schuhe sind ausreichend. Die Teilnahme ist kostenlos und erfolgt grundsätzlich auf eigene Verantwortung. Gäste sind willkommen. Anmeldung bis spätestens 26.02. beim Wanderleiter mit Angabe der gewählten Wanderstrecke, ob Fahrkarte benötigt, und Teilnahme an der Schlusseinkehr gewünscht wird. Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0721 468008.