Weitwanderung in den Schwarzwald
Dienstag, 01. November 2016

Saison-Abschlusstour in den Nordschwarzwald

Start ist in Pfinztal-Berghausen am Bahnhofplatz um 7:30 Uhr. Ziel ist die Eyachbrücke vor Höfen (Enz).

Wanderführer ist Edgar Meier. Die Wanderung ist kein Wettbewerb und wir wandern als Gruppe. Die gemeinsame Schlusseinkehr ist dort im Gasthaus “Eyachbrücke“, bei dem wir etwa um 16:30-17:00 Uhr eintreffen. Um diese Strecke mit gut 36 km Länge und 715 Höhenmetern schaffen zu können, sind geübte Wanderer/innen mit sehr guter Kondition und Ausdauer gefragt. Rückfahrt mit der Bahn. Fahrkosten 5 € für alle, die eine Fahrkarte brauchen. Fahrkarten hat der Wanderleiter. Die Wanderung findet bei jeder Witterung statt und ist eine reine Selbstversorgertour. Trinken und Essen also mitbringen. Bequeme Wander- oder Walkingschuhe sind ausreichend. Ein vorzeitiger Abbruch ist jederzeit möglich. Die Teilnahme ist kostenlos und erfolgt grundsätzlich auf eigene Verantwortung. Gäste sind willkommen. Anmeldung bis spätestens 29.10. beim Wanderleiter mit Angabe ob Fahrkarte benötigt wird.